Veranstaltungen‎ > ‎

"Tüdelütt & Vigelei" - Günter Gall singt, spielt und erzählt Lieder und Gedichte für Kinder

veröffentlicht um 06.04.2016, 07:58 von Sonja Börgmann
Günter Gall ist seit 35 Jahren als Sänger, Musiker, Kleinkünstler und Autor unterwegs. Mit Gitarre, Dulcimer und viel Gedöns wie Löffel, Rommelpott, Rüttel- und Schüttelinstrumenten dudelt und klappert, hüpft und springt, erzählt und singt er wie ein Bänkelsänger über die Bühne.

Gedichte und Lieder von James Krüss, Graf Pocchi, Johann Wolfgang von Goethe, Clemens von Brentano und anderen werden neu aufgetischt und aufgefrischt. Viele Melodien hat er selbst geschrieben, alter Lieder mit viel Liebe neu bearbeitet.

Für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren und deren Eltern.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 21. April 2016 um 16.00 Uhr in der Buchhandlung Werber statt. Der Eintrittspreis beträgt 5,- €. Tickets erhalten Sie ab sofort bei uns.